Verfasser:

Alexander Kurz

Alexander Kurz

Immobilienmakler Alexander Kurz aus Wiesbaden wird Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft

 

Immobilienmakler Alexander Kurz aus Wiesbaden wird Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft

 

Im Rahmen der Gründung des Bundeskongresses für die Immobilienwirtschaft (BVFI) am 17. November 2015 in Eschborn ist Immobilienmakler und Büroinhaber Alexander Kurz in den Immobilienkongress (Bvfi) berufen worden.

 

 

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist die parlamentarische Interessenvertretung der Mitglieder des Verbandes. Ihre aktive Beteiligung an Entscheidungen und die Teilhabe an gesellschaftpolitischen Prozessen hat allerhöchste Priorität.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft setzt sich zunächst zusammen aus dem ständig wachsenden Netz von Repräsentanten. Sie sind es, die den Bundesverband vor Ort in den Städten und Landkreisen  vertreten. Sie sind diejenigen, die den Kontakt zur Basis halten und die Bedürfnisse und Probleme der Branchenteilnehmer vor Ort kennen und verstehen. Einige Repräsentanten werden schließlich in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen und dort ihre Region und den Berufsstand vertreten  –  von Flensburg bis Sonthofen, von Aachen bis Görlitz.

 

 Helge Ziegler und Alexander Kurz

 

 

Der Immobilienmakler Alexander Kurz führt bereits seit über sieben Jahren erfolgreich sein Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Mit der eigenen Marke IMMO/RO® zählt er zu den Trendsettern der Immobilienbranche und entwickelt stetig neue Konzepte für die ertragsoptimierte Immobilienvermarktung.

Von der Einsteiger Eigentumswohnung bis hin zum luxuriösen Mehrfamilienhaus hat Alexander Kurz schon alles vermittelt.

Sein Erfolgskonzept wird nach außen getragen: Zufriedene und glückliche Kunden sind das A und O.
Systematische Regeln und die richtige Strategie bringen den Erfolg.

 

Im nächsten Jahr möchte Alexander Kurz ein Buch zum Thema „Erfolg mit Immobilien“ für Immobilienmakler und Eigentümer herausbringen.

 

Dieser Bericht wurde veröffentlicht von:

Alexander Kurz

Alexander Kurz

Alexander Kurz, Immobilienkaufmann und zertifizierter Verwalter (IHK) schreibt über wissenswerte Neuigkeiten und interessante Themen rund um Immobilien und umsetzbare Erhaltungsmaßnahmen sowie über erfolgreiche Investitionen. Wenn euch die Berichte und Texte gefallen, dann teilt diese gerne oder schreibt einen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen bei:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Berichte

Immobilienkäufer sollten abwarten!

Die Immobilienbranche ist ständig von verschiedenen Einflussfaktoren und Trends geprägt, die das Kaufverhalten von Immobilienkäufern (Investoren und Selbstnutzer) beeinflussen. In jüngster Zeit gibt es mehrere Gründe,

Filter einer Klimaanlage Innen

Warum eine Klimaanlage 1x im Jahr gereinigt und gewartet werden sollte

Klimaanlagen verschaffen im Sommer ein angenehmes Raumklima – auch im Winter kann über die Heizfunktion der Wohnraum erwärmt werden – aber ohne Reinigung/Wartung verteilen sie gefährlichen Schimmelpilz und Bakterien! Wir erklären wie es richtig geht und warum eine Reinigung erfolgen sollte.