Stilvolle Altbauetagenwohnung in der Innenstadt von Wiesbaden zu kaufen!

Unser Büro wurde mit dem Verkauf einer 188 m² großen Etagenwohnung in einem repräsentativen Altbau in der Wiesbadener Innenstadt beauftragt.

Der Verkäufer der Immobilie ist durch die guten Bewertungen von unserem Maklerhaus sowie durch die im Internet zur Verfügung gestellten Referenzen auf unser Unternehmen aufmerksam geworden.

 

Die Altbauwohnung wird in der Preiskategorie über einer halben Million Euro ein gewertet.

Jedoch kann erst nach der professionellen Wertermittlung der genaue Preis für die Wohnung bestimmt werden.

 

Nachdem durch unsere Fotografin die Bilder der Wohnung erstellt sind, wird das Exposé angefertigt.

Interessierte mit Kaufabsicht können sich schon jetzt bei uns vormerken lassen und können so als erstes mit den fertigen Exposéunterlagen versorgt werden.

 

Ihr Kontakt zu uns:

IMMO/RO Immobilien Wiesbaden

Alexander Kurz Immobilien
Hauptstraße 131
D-55246 Mainz-Kostheim

Tel.: 06134 – 286 32 65
Fax: 06134 – 286 32 67

E-Mail: info@immoro.com
Web:     www.immoro.com

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.